2 Jahre Terminal90 in Nürnberg

Jun 19, 2013   //   by redsand   //   Aktuelles, Allgemein, DJ  //  Keine Kommentare

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Im April 2011 hat das Terminal90 im Flughafen in Nürnberg seine Pforten geöffnet. Im Juli 2011 hatte ich meinen ersten DJ-Job im Hause: Die Afterwork Lounge. Anfangs gedacht als entspannter Feierabend-Ausklang passierte bereits bei der zweiten Veranstaltung das, was keine zu Glauben gewagt hätte: Ohne Licht und ohne Tanzfläche gab es Gäste die es nicht mehr auf den Sitzen gehalten hat … der Start einer unglaublich erfolgreichen Veranstaltungsserie.

Anfangs gab es die Afterwork Lounge im Terminal90 nur an jedem ersten Donnerstag im Monat. Nach nur einem Jahr war die Veranstaltung jedoch so gut besucht, dass man sich entschlossen hat zwei Mal pro Monat dj.redsand an die Decks zu schicken. Seither gibt es die „klassische“ Afterwork Lounge jeden ersten und dritten Donnerstag.

Doch der Zuspruch riss nicht ab und es kristalisierte sich heraus, dass das Publikum eine hohe Affinität zu House Musik mitbringt. Dieser Fakt und die steigende Anzahl an Nachfragen führte letztendlich dazu, dass es im Terminal90 nun auch jeden 2. und 4. Donnerstag eine Afterwork „House Edition“ gibt.

Zwei Jahre sind vergangen und viele tolle Parties (Take Off 90s, Disco Classics, 80er/90er Party, uvm.) wurden bereits gefeiert. Jetzt gibt es die Geburtstags-Sause: „2 Jahre Terminal90“ mit dj.redsand und DJ Carlos am Freitag, 21.06.2013 ab 22:00 Uhr

Zum 2. Geburtstag des Terminal90 wird mit dj.redsand und DJ Carlos ordentlich gefeiert!

Zum 2. Geburtstag des Terminal90 wird mit dj.redsand und DJ Carlos ordentlich gefeiert!

Hinterlassen Sie einen Kommentar