Stefan im Radiointerview bei Charivari 98,6

Feb 10, 2012   //   by redsand   //   Aktuelles, Stadionsprecher  //  Keine Kommentare

Stefan im Radiointerview zum DFB-Pokalspiel bei Charivari 98,6

Die SpVgg Greuther Fürth hat es geschafft. Mit dem Sieg über die TSG 1899 Hoffenheim zog das Kleeblatt in das Halbfinale des DFB-Pokal 2011/2012 ein. Am Morgen nach dem Spiel stellte sich Stadionsprecher Stefan Krautz den Fragen vom Morning-Team von Radio Charivari (98,6) um Gerald Kappler und Jens Urban.

Der Stadionsprecher leicht heiser

Wie alle anderen Fans auch unterstützte Stefan das Kleeblatt vom Fanblock aus. Das hörte man ihm am Folgetage auch in der Stimme an. „Immer mit ganzem Herzen dabei“ ist Stefan wenn es um die SpVgg Greuther Fürth geht. Nun ist der Weg im DFB-Pokal geebnet und das Halbfinale steht an (edit: Der Gegner steht mittlerweile fest: Borrusia Dortmund). Doch noch wichtiger als ein Weiterkommen im Pokal ist für Stefan der Aufstieg in die 1. Bundesliga – „Wir sind langsam aber sicher mal fällig“ …

Hinterlassen Sie einen Kommentar