Vorsilvester-Hüttenabend

Dez 30, 2010   //   by redsand   //   Aktuelles, DJ  //  Keine Kommentare

Das Jahr 2010 geht zu Ende – doch die Parties enden noch lange nicht. Heute Abend treffen sich alle Partywütigen noch einmal im Barhaus Dillinger zum Apres-Ski. Der Original Hüttenabend als Vorsilvesterparty.

Die Geheimwaffe

Das Silvester-Warm-Up mit dj.redsand als Geheimwaffe. Hier ist sie, die einfache Möglichkeit die grausige Frage vollkommen gegenstandslos zu machen: „Was mache ich an Silvester?“ Mit der entlastenden Antwort: „Nichts, da muss ich schlafen“.

Die Abhilfe

Das Barhaus Dillinger schafft Abhilfe und feiert Silvester schon am 30.12. Mit  dj.redsand und der Band „Die Moonlights“ entfaltet sich ein entspannter Feierabend ohne auferlegten Kultstatus und Silvester könnt ihr dann ruhigen Gewissens verschlafen und ganz frisch und munter ins neue Jahr starten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar