Skip to main content

Für uns hat Stefan schon gearbeitet

Referenzen, Stimmen und Meinungen zu Stefans DJ-Tätigkeit

Veranstaltungen & Events

Opernball Nürnberg Logo
Ball der Unternehmer Logo
Ball der Genüsse Logo
Blaue Nacht Nürnberg Logo

KUNDEN REFERENZEN

FIRMEN . AGENTUREN . AUFTRAGGEBER

Firmen . Agenturen . Auftraggeber

DJ Referenz Audi Logo
DJ Referenz Breuninger Logo
DJ Referenz Comödie Fürth Logo
DJ Referenz Danone Logo
DJ Referenz Datev Logo
DJ Referenz ERGO Logo
Fun Connection Logo
DJ Referenz GfK Nürnberg Logo
DJ Referenz Hemmersbach Logo
DJ Referenz Höffner Logo
DJ Referenz ING DiBa Logo
DJ Referenz Jura Logo
DJ Referenz Kabel Deutschland Logo
DJ Referenz kogag Logo
DJ Referenz Kühne + Nagel Logo
DJ Referenz Playmobil Logo
roeschke&roeschke Logo
DJ Referenz Siemens Logo
DJ Referenz Solarwatt Logo
DJ Referenz SpVgg Greuther Fürth Logo
DJ Referenz Swissbit Logo
DJ Referenz Trolli Logo
DJ Referenz Tucher Logo
DJ Referenz Vertbaudet Logo
DJ Referenz Wöhrl Logo

DISCO Referenzen

CLUB . DISCO . BAR . LOUNGE

Club . Disco . Bar . Lounge

DJ Referenz Hillside Logo
DJ Referenz Indabahn Logo
DJ Referenz Kammerspiele Logo
DJ Referenz Marquee Logo
DJ Referenz New Berlin Club Logo
DJ Referenz Paisley Erlangen Logo
DJ Referenz Parks Nürnberg Logo
DJ Referenz Terminal90 Logo
DJ Referenz Weissglut Logo

Das sagen die Kunden

Wedding . Birthday . Hochzeiten . Geburtstage

Wedding . Birthday . Hochzeiten . Geburtstage

Matthias & Melli

Hochzeit im Hotel Späth
Ein absoluter Profi welcher bei allen Gästen super angekommen ist. Stefan ist ein DJ, welcher selbst bei unser sehr kleinen und vor allem extrem altersmäßig bunt gemischten Hochzeitsgesellschaft bei ALLEN eine super Stimmung reingebracht hat was kein anderer so hinbekommen hätte. Wir müssen sagen, das wir keine Ahnung hatten, was wir uns an Musik wünschen, doch er hat sich einfach der Gesellschaft angepasst und das wirklich bombastisch hinbekommen. Auch sein Equiopment lässt keine Wünsche übrig.

Christine & Stephan

Hochzeit auf Schloss Atzelsberg
Wir wünschten uns eine stimmungsvolle Unterhaltung querbeet durch die Welt der Musik. Und genau das haben wir bekommen! Stefan war super vorbereitet, hat jeden spontanen Musikwunsch erfüllt und hatte jederzeit die passende Musik, so dass die Tanzfläche bis in den frühen Morgen nie leer war. Vielen Dank, wir können Stefan nur weiter empfehlen!

Michi & Melly

Hochzeit im Hotel Schindlerhof
Stefan hat unsere Hochzeit wirklich zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Die Stimmung war durch den individuellen und perfekt abgestimmten Mix nicht zu topen. Zu jeder Situation hatte er das passende Lied und wenn notwendig die passende Moderation parat. Auch der Kontakt hätte nicht netter und die Beratung und Organisation nicht professioneller und besser sein können. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir freuen uns auf die nächste Feier mit ihm.

Jasmin & Blair

Hochzeit auf Schloss Dürrenmungenau
Stefan wurde uns empfohlen und wir hatten bereits beim Vorgespräch ein gutes Gefühl. Wir hatten gleich einen Draht zueinander und fanden seine Vorgehensweise sehr professionell. An der Hochzeit hat Stefan mit unseren Musikwünschen richtig Stimmung gemacht und den Abend auf sympathische, aber unaufdringliche Weise moderiert. Wir würden Stefan sofort wieder buchen!!!

Cornelia & Christoph

Hochzeit in Rainers Restaurant
Durch professionelles Equipment und Planung hatten wir auf unserer Hochzeit eine super Stimmung bis weit nach Mitternacht. Alle Gäste und wir haben die tolle und immer passende Musik vom Abendessen bis zur Party auf der Tanzfläche genossen. Vielen Dank für den guten Service von Anfang an!

Steffi & Jörg

Hochzeit im Schindlerhof
Unsere Hochzeit war eine einzige Party – und daran hat DJ Redsand einen gehörigen Anteil. Er hat den Musikgeschmack von Gästen und Brautpaar haargenau getroffen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den tollen Abend!

Möchten Sie mit Stefan feiern?

Stefan hat Sie überzeugt? Sich möchten mehr erfahren oder ein Angebot für Ihre Veranstaltung von Stefan Krautz als DJ erhalten?

Stefan jetzt als DJ anfragen