Skip to main content

Der gute Ton macht die Musik.

Feierlaune
Freudentaumel
Partymusik
Sounddusche
Für jede Feier die richtige Musik. DJ Stefan Krautz hat für Sie ein breites Repertoire an Partymusik und Tanzmusik im Gepäck. Je nach Situation packt er den richtigen Titel aus um die Stimmung noch eine Stufe nach oben zu puschen.
Die jahrelange Erfahrung auf einer Vielzahl von geschäftlichen Veranstaltungen und privaten Feiern hilft ihm dabei Ihre Party noch ein bisschen besser zu machen.

Partymusik

Feinste Partymusik zum ausgelassenen Feiern, Tanzen und Abgehen. Das bunte Sortiment an Party-Hits aus den Charts von damals und heute sorgt für einen abwechslungsreichen Abend. Egal ob Oldies, Rock’n’Roll, 70ger Jahre Discomusik, Synthie-Pop der 80er oder Danceklassiker der 90ger – hier ist für jeden was dabei.

Musikstile

Charts . Pop . Disco . 80er . 90er . 2k . Dance . Oldies . Rock . Latin . Summer . Funk

House & Dance

Stefan ist mit elektronischer Musik groß geworden. Eine besondere Vorliebe hat er im Bereich der vocallastige House-Musik. Bekannte Sounds modern verpackt in elektronische Musik zwischen 115 und 128 Beats. Außerdem gibt es natürlich die komplette Bandbreite an aktuelle Clubhits aus den Bereichen Dance & Elektro (Trendcharts) sowie House-Klassiker. Heiße und schweißtreibende Nächte garantiert!

Musikstile

House . Elektro . Deephouse . Mellowhouse . Dance . Techno . Clubsound

Black & RnB

Ende der 80-ziger, Anfang der 90-ziger aus den USA nach Deutschland geschwappt ist die afroamerikanische Musikrichtung Black, HipHop und RnB in den unterschiedlichsten Ausprägungen auch bei uns in den Clubs und Diskotheken angekommen. Inzwischen wird finest Black und RnB-Sound auch auf den Parties gefordert und gefeiert.

Musikstile

Black . RnB . Funk . Soul . HipHop . Dancehall

Lounge & Chillout

Ruhige und atmosphärische Musik welche die Bereiche Ambient, Lounge und Dub miteinander verbindet. Die melodischen Rhythmen laden zum entspannen (chillen) ein und sind auch bei Unterhaltungen nicht störend. Daher sind Stefan's Chillout-Sounds bestens für Firmenfeiern, Messeveranstaltungen oder Veranstaltungen mit dezenter Musikuntermalung geeignet.

Musikstile

Lounge . Chillout . Ambient . Downbeat . Electroswing . Barmusik . Easy Listening

Stefan jetzt als DJ anfragen